Aperitivo al Bar

Etwa fünf bis sechs Mal pro Jahr, immer an einem Freitag, treffen wir uns zum Aperitivo al Bar in einer Bar in Eppendorf zum italienischen Start in das Wochenende. Die Bar ist eigentlich ein italienischer Feinkostladen mit Lebensmittelverkauf. Den Wein nehmen wir uns ganz unkompliziert selbst aus dem Regal beziehungsweise Kühlschrank. Und wer mag, kann auch noch ein paar Leckereien dazu genießen. In die italienische Lebensart eintauchen, sich ein wenig austauschen und einfach das Leben genießen.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.


Die nächsten Termine


Freitag, 08. Mai 2020, 17:30 Uhr – Der Termin ist wegen Corona abgesagt!

Ort: Mercato Venezia, Eppendorfer Weg 87, Hamburg

Anmeldung: Einfach die unten stehenden Felder ausfüllen und abschicken. Du erhältst kurzfristig vor der Veranstaltung nochmal eine Mail mit allen Daten. Bitte beachte, dass Deine Anmeldung verbindlich ist.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

 


Die weiteren Termine findest Du im Kalender.

Zur Programmübersicht.