Programm

Das Programm von Piazza Amburgo:

Piazza Amburgo bietet ein vielfältiges Programm an regelmäßigen Aktivitäten. Dadurch kannst Du auf vielfältige Art und Weise die italienische Sprache jenseits von Sprachkursen nutzen, üben und verbessern. Oder auch einfach mal wieder italienisch sprechen ohne gleich nach Italien zu fahren. Gleichzeitig gibt es ein Angebot zum Kennenlernen und Pflegen der italienischen Kultur und Lebensart. Dazu gehören Konzertbesuche, Kinobesuche oder auch Kochkurse.

Welche Interessen auch immer Du hast, das Programm von Piazza Amburgo ist vielseitig.

Vielleicht paßt der Aperitivo in einer sympathischen kleinen Bar im Eppendorfer Weg zu Dir? Oder aber auch die Teilnahme an unseren gemeinsamen Abendessen? Natürlich in einem italienischen Restaurant. Und im Sommer finden die traditionellen Spaziergänge statt. Ganz einfach die Stadt entdecken, mehr darüber erfahren und italienisch sprechen. Ein umfangreiches Programm, welches noch durch externe Events ergänzt wird. Dazu zählen das Cinema! Italia! oder auch die italienisch-sprachigen Filme im Kino in Norderstedt.

Entdecke, was zu Dir passt:

Aperitivo al Bar
Aperitivo al Bar
Spaziergänge in Hamburg
4 Chiacchiere Spaziergänge
events-rezept-kochen-piazza-amburgo
Events
solo italiano restaurant
Solo Italiano